Jan 192020

Am Sonntag, 19.01.2020 haben wir zu unserem Neujahrsempfang 2020 geladen und waren über den „Ansturm“ natürlich sehr erfreut – jedoch auch ein wenig überrascht.

Rund 100 Gäste durften wir am heutigen Sonntag in unserem Vereinsheim begrüßen. Besonders begrüßen durften wir, neben den Gästen der lokalen Politik, unser amtierendes Königspaar Rainer I. und Claudia I.

In jüngster Vereinsgeschichte haben wir Bänder zu Vereinen in unserem Nachbarort neu geknüpft und heute zeigte sich, dass diese Bänder stetig dicker und fester werden: Der Stadtschützenkönig von Schwerte Dirk Hanné traf mit einer Abordnung ein – und auch für den einen oder anderen Verein aus Schwerte war der Besuch unseres Vereinsheims der Erste – und bestimmt auch nicht der Letzte.

Natürlich durften wir auch Gäste unserer befreundeten Vereine aus Dortmund sehr herzlich begrüßen und so wurde es gemeinsam ein toller Tag.

Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden konnte der gemütliche Rahmen des Tages schon starten. Dazu wurde Mittags rustikal Frikadellen, Bockwurst, Kartoffel- und Gurkensalat aufgetischt, bevor es zum Nachmittag mit leckerem Kuchen und Kaffee weiterging.

In dieser Gemütlichkeit klang der Tag, besser der frühe Abend aus.

Wir bedanken uns bei allen Gästen recht herzlich und freuen uns mit Euch auf ein erfolgreiches Schützenjahr 2020.

Horrido

Keine Kommentare möglich